Schülervideos - Gitarrenschule - Musikschule - Magic Music! Gitarrenunterricht und Online Unterricht!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülervideos

FOTOS & VIDEOS

HIER GIBT'S WAS AUF'S AUGE!

Hier soll nach und nach eine Galerie von Schülervideos entstehen in der Schüler ihre ganz persönlichen Lieblingslieder aus dem Unterricht unter Beweis stellen können. Dabei gehts es weniger um Perfektion, sondern um das, was das musizieren so faszinierend macht: Einfach nur Spaß!

Daniel (22)

spielt "Livin' Life (At The Edge Of A Knife)" von der Band Bullet For My Valentine.

Vor 2 Jahren hat er mit dem Unterricht begonnen und spielt solche Sachen inzwischen
mit links! ;-)

"Das ich sowas mal spielen kann hätte ich nie gedacht! Außerdem finde ich es super, daß man hier auf meine Wünsche eingeht... "

Luca (13)

spielt "More Than Words" von der Band Extreme.

Zugegeben: Luca ist schon etwas länger dabei... Aber ein gutes Beispiel dafür was alles möglich ist wenn man regelmäßig die Hausaufgaben macht ;-)

"Ich war nicht von Anfang an so motiviert. Aber durch die lockere Atmosphäre bin ich so gern hergekommen und habe geübt und geübt."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü