FOTOS & VIDEOS - GS Magic Music

Die coole Schule für Gitarre & Bass
Direkt zum Seiteninhalt
FOTOS & VIDEOS

Hier kannst Du mit eigenen Augen sehen & hören was Dich erwartet!

HIER GIBT'S WAS AUF'S AUGE!

Hier  soll nach und nach eine Galerie von Schülervideos entstehen in der  Schüler ihre ganz persönlichen Lieblingslieder aus dem Unterricht unter  Beweis stellen können. Dabei gehts es weniger um Perfektion, sondern um  das, was das musizieren so faszinierend macht: Einfach nur Spaß!


Daniel (22)

spielt "Livin' Life (At The Edge Of A Knife)" von der Band Bullet For My Valentine.

Vor 2 Jahren hat er mit dem Unterricht begonnen und spielt solche Sachen inzwischen
mit links! ;-)

"Das ich sowas mal spielen kann hätte ich nie gedacht! Außerdem finde ich es super, daß man hier auf meine Wünsche eingeht... "
Luca (13)

spielt "More Than Words" von der Band Extreme.

Zugegeben: Luca ist schon etwas länger dabei... Aber ein gutes Beispiel dafür was alles möglich ist wenn man regelmäßig die Hausaufgaben macht ;-)

"Ich war nicht von Anfang an so motiviert. Aber durch die lockere Atmosphäre bin ich so gern hergekommen und habe geübt und geübt."
Bianca (46)

spielt den 90er Jahre Klassiker "Self Esteem" von der Band The Offspring.

Der Song lag Ihr einfach dermaßen gut, daß wir kurzfristig uns für das Video entschieden haben!

"Ein paar Techniken haben mich echt gefordert aber die Übung hat den Rest erledigt!"
GS Magic Music
Inh. David Maier | Münnerstädterstr. 9 | 97720 Nüdlingen
+49 160 95 93 90 91 |  St.Nr. 206/247/30039
info@gitarrenschule-magicmusic.de



© 2022 GS Magic Music
Zurück zum Seiteninhalt